Letztes Feedback

Meta





 

Endlich Wochenende! Und was für eins....

Deutschland lebt wieder für den Fußball! Ich finde es toll wieder so eine Stimmung in Deutschland mit zu erleben. Die WM im eigenen Land kann natürlich nichts toppen, aber wir haben uns von damals die Gefühle und die Stimmung, das Miteinander Fußball sehen und fühlen erhalten und können es jetzt wieder aufblühen lassen. Die Kinder von damals sind einige Jahre älter und probieren jetzt die Vuvuselas (wie wird es richtig geschrieben?) selbst aus. Wir leben wieder von einem Deutschlandspiel zum nächsten auf..... Das Wetter ist uns wieder besonders nett gesonnen und strahlt aus allen Knopflöchern. Hoffentlich überträgt sich das auch auf die Deutsche Mannschaft!!!! Was soll ich noch groß sagen: ich habe für die Männer heute abend eine Kleinigkeit vorbereitet und werde mich dezent in mein Kämmerlein verschließen und das Spiel ganz allein erleben! Was soll ich mich denn zu den Herren der Schöpfung gesellen und meine Kommentare beitragen, wenn es doch keinen interessiert. Vielleicht wird mein Sohn mir noch Gesellschaft leisten und das war's.... Ich wünsche allen, die sich auch für Fußball interessieren einen tollen und erfolgreichen Abend! Bis bald

9.6.12 17:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.12 17:47)
fussball?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen