Letztes Feedback

Meta





 

Stress!

Was soll ich sagen.... Ich fühle mich total ausgelaugt! Bin körperlich fast am Limit. Es ist sogar schon so, dass mein Hausarzt mich zur Kur schicken würde, wenn ich ihm nicht gesagt hätte, dass ich von der Arbeit nicht weg kann. Er meinte nur: "Jeder ist ersetzbar!" Meine Antwort darauf "Ich weiss..., aber es geht nicht, weil ich (leider!!!) die Einzige bin die auf der Arbeit alles erledigen kann." Ich werde bald extern geprüft und muss jetzt richtig reinklotzen. Meine Zeit reicht vorne und hinten nicht, aber ich versuche keine Überstunden zu machen, weil ich sonst am Stock gehe. Ich will schließlich wieder ganz gesund werden und nicht an meinem Job zugrunde gehen. Ich habe mich entschieden keine Unterlagen mehr mit nach Hause zu nehmen und hoffe, dies auch lange durchzuhalten. Meine Tochter meinte letzte Woche: "Mama, ich bekomme dich gar nicht mehr zu sehen!" Da standen mir promt die Tränen in den Augen. Auf der Arbeit reagiere ich ebenfalls sehr emotional! Und das ist mir manchmal echt peinlich. Eigentlich wirke ich nach außen hin sehr stark und selbstbewußt, aber auch ich kann heulen.... Ich wünsche mir eine ruhigere Arbeit und ganz viel Gesundheit. Allen anderen Menschen auf der Welt natürlich auch. LG

6.6.12 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen