Letztes Feedback

Meta





 

...und so weiter...

Hallo erstmal! Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass die Tage nur so dahin rennen. Auf der Arbeit ist es momentan etwas ruhiger, besser gesagt die unangenehmen Dinge schiebe ich vor mir her, aber ansonsten ist es ruhig. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm! Zu Hause sind wir da schon etwas mehr unterwegs. Die Kinder machen ihr Ding und mein Mann und ich müssen dies und das erledigen. Morgen sehen wir uns ein Auto an, dass wir eventuell kaufen wollen. Der Wagen von meinem Mann gibt jetzt, nach 16 Jahren, doch etwas auf. Meiner ist zwar auch schon älter, aber hat noch nicht ganz so viel Kilometer auf der Uhr. Ich bin  gespannt, ob wir uns diesen Wagen zulegen werden. Das Ergebnis werde ich demnächst schreiben! Bis bald

7.5.12 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen