Letztes Feedback

Meta





 

...arbeiten, arbeiten, arbeiten....

Hallo erstmal...

Eine Entscheidung, in Bezug auf meine Kompetenz in dem einen Teilbereich, ist noch nicht gefallen. Es ist natürlich nicht möglich, dass die Arbeit liegen bleibt bis ich weiß, ob ich so weitermachen kann/soll. Aber eine Sache habe ich heute noch bekommen - mein Zwischenzeugnis. Sehr schööööön! Hört sich super an und ich habe zum Ende des Jahres einen Pluspunkt mehr meine Verhandlung um mein Gehalt (wenn ich noch Arbeit habe...!) für mich zu entscheiden. Aber erst mal muss ich mich von Tag zu Tag retten. Ich mache mein Bestes draus. Die Arbeit ist da und ich erledige sie nach besten Wissen und Gewissen!

Bis bald...

3.5.12 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen