Letztes Feedback

Meta





 

myblog vs facebook

Hallo erstmal!

Im grundegenommen wird doch hier im blog auch nur so dahergeschrieben. Facebook ist sehr extrem und nicht mein Ding. Ich habe mich nur angemeldet, damit nicht jemand anderes auf diese Idee kommt und somit Dinge einstellt, die nicht stimmen. Wie sich das dann mit dem Richtigstellen bzw. Löschen dieser Behauptungen funktionieren soll, ist mir ein Rätsel und ich will dieses natürlich nie und nimmer lösen müssen. Selbstverständlich werden hier im blog von mir nur Sachen geschrieben, die ich selbst erlebt, irgendwo gelesen oder frei erfunden habe. Über andere Personen möchte und will ich nicht schreiben und schon gar nicht urteilen. Es soll einfach zu lesen und unterhaltsam sein. Dazu fehlt mir aber noch die zündende Idee über eine Schreibthema. Vielleicht kommt dies im Laufe der Zeit von ganz allein. Ich möchte jetzt nur noch meine Erkältung und das Aprilwetter überstehen. Na dann, alles Liebe.

22.4.12 16:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen